Alle packen mit an!

Am vergangenen Samstag morgen hatte sich eine Gruppe freiwilliger Helfer im Kirchhof zusammen gefunden, um mit dem Abtragen des Mauerputzes der Kirchhofmauer von St. Georg zu beginnen.

Mit guter Laune, vollem Arbeitseifer und großem körperlichem Einsatz halfen neben Pfarrer Andreas Jall sieben Gemeindemitglieder dabei, bereits einige Meter des alten Putzes zu entfernen. Am späten Vormittag - gestärkt durch eine Brotzeit - ging es bis zum frühen Nachmittag in die zweite Runde der Arbeiten.

 

Am nächsten Samstag, dem 22.10. werden die Arbeiten fortgeführt – weitere Helfer sind immer herzlich willkommen! Und schon jetzt gilt all denen großer Dank, die mit dabei waren – allen voran Koordinator Christian Will für seine Planungen, damit die Arbeiten vor Ort reibungslos laufen können.